Monika Fechner

Über mich

Durch die Psychologische Astrologie bieten sich praktikable Lösungsansätze in einer individuellen Beratung mit mir für deine Lebensfragen zu den Themen:

Die Ausbildung in Psychologischer Astrologie begann für mich im Herbst 2006 bei Hermann Mayer. Nach 3 Kurseinheiten war klar, dass ein längst überfälliger Auslandsaufenthalt der beste Schritt für mein inneres Wachstum wäre. Also bewarb ich mich, um im Ausland zu arbeiten und wurde prompt engagiert. Mein Auslandsaufenthalt brachte mir einen umfassenden Durchbruch in meiner persönlichen Entwicklung, für den ich bis heute sehr dankbar bin. Im Laufe der Jahre bildete ich mich konstant weiter mit Seminaren bei Wilfried Schütz und einer Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie bei Christopher Ofenstein.

Bücher, wie die von Hermann Meyer, Howard Sasportas, Liz Greene, Ernst Ott und vielen mehr, inspirieren mich bei meiner täglichen Arbeit. Mein aktuelles Lieblingsbuch ist von Stephen Arroyo „Astrologie Karma und Transformation“. Der Autor beschreibt wie psychologische Astrologie die Möglichkeit zur Transformation bietet.

All dieses Wissen und die Erfahrung vereine ich in mir. 
Die Möglichkeiten, die das Leben für mich eröffnet, zeigen mir immer wieder, dass wenn man etwas in Übereinstimmung mit sich selbst und dem Kosmos unternimmt, alles wie am Schnürchen klappt.

Doch auch für mich gab es Momente, in denen ich irgendwie das verzweifelte Gefühl hatte im Leben fest zu stecken und alleine nicht mehr voran zu kommen.

Ich bin jeden Tag dankbar für die präzisen, schnellen Lösungsmöglichkeiten und Anleitungen für das perfekte Timing durch die Psychologische Astrologie.
Auch meine Kunden wissen, dass sie durch selbstverantwortliches Handeln und bewussten Umgang mit ihren Bedürfnissen und Gefühlen, ihr Leben komplett verändern können. 

Ich begleite meine Kunden dabei Ihren Weg zu erkennen und zu entwickeln in die eigene Kraft zu kommen. Durch die Psychologische Astrologie bieten sich praktikable Lösungsansätze in einer individuellen Beratung mit mir für deine Lebensfragen zu den Themen:

Selbstentfaltung

Erkenne deine Potentiale und räume Hindernisse aus dem Weg im  

  • Business und privat
  • Partnerschaft
  • Mutter – Kind Beziehung
Copyright 2020 © Monika Fechner